Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Ein neues Geständnis

Donnerstag, Mai 24, 2012

Ein neues Geständnis

Ich bin schwach, so was von schwach. Warum? Nun ja - vielleicht sollte ich euch einmal meine Neuankömmlinge der letzten Tage zeigen



außerdem noch


Zum Glück sind die 3 Bücher im 2. Karussel von Blogg dein Buch und Lovelybooks. Ich habe jetzt regelrecht ein schlechtes Gewissen, zumindest so ein ganz klein wenig. Allerdings hat das nach dem Ärger, den ich in den letzten Wochen hatte, richtig gut getan hat. Ich brauche keine Boutiquen, keine Schuhgeschäfte oder Batterien von Alkohol aondern einfach nur AMAZON und CO :)
Und nun wo ich mir mein schlechtes Gewissen niedergeschrieben habe, ist es auch schon verschwunden und ich geniesse meine neuen Schätze und hoffe noch ein wenig auf die heutige Verlosung bei LB :)



Kommentare:

  1. Leider bekomme ich die Bilder nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auch eine Auflistung geben.
      Clive Cussler - Wüstenfeuer (HC)
      Emmanuelle Arsan - Emmauelle oder Die Schule der Lust
      Stephan Ludwig - Zorn 01 Tod und Regen (Lovelybook)
      Thomas Greanias - Stadt unter dem Eis
      Sydney Croft - Gespielin des Feuers
      Laini Taylor - Daughter of Bone and Smoke (HB)
      Alexandra Adronetto - Halo (HB)
      Ally Condie - Cassia & ky 02. Die Flucht (HB)
      P.C. Cast - Tales of Partholon 2. Verbannt
      Arno Loeb - Der Neuschwanstein-Code
      Eleanor Brown - Die Shakespeareschwestern (Lovelybook)
      Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt (CrimeThrill)
      Phil Rickmann - Mitterwinternacht
      Anonymus - Das Buch ohne Namen
      Marc Levy - Zurück zu dir (HB)
      Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht

      Ich glaub jetzt hab ich alle :-)

      Löschen