Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Riccarda Blake - Schwingen der Lust

Sonntag, April 29, 2012

Riccarda Blake - Schwingen der Lust

Riccarda Blake - Schwingen der Lust (kurz & knapp)

Taschenbuch, Mira Taschenbuchverlag, erschienen  10.August 2011, 384 Seiten

Inhalt:

Die Schriftstellerin Maggie ist dazu ausersehen das Jüngste Gericht einzuberufen. Doch während sie durch New York streift und auf Axel trifft, weiß sie dies noch nicht. Axel ist in Wirklichkeit Azazel. Azazel soll dies verhindern, indem er auf die Wollust zurückgreift, doch auch gefallene Engel ist nicht immun...


Beschreibung: http://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=wwwschnuffelc-21&l=as2&o=3&a=3899418905Meine Meinung:
Das war wieder einmal eine gut gelungene, sexy Fantasy-Geschichte. Sehr schön, das auch hier mal wieder Gut und Böse nicht wirklich von vornherein feststeht.
Die „Helden“ sind sexy und dunkel. Die Frauen stark und selbst bewusst. Die Geschichte ist nicht nur eine Randvorstellung, sondern gehört zur Story Line. Besonders die romantische Beziehung zwischen Axel und Maggie ist wirklich gut fürs Herz. Einzig Luzifer (ist übrigens ein Mädel) fand ich nicht gelungen. Sie kam, sah und siegt, ohne Wenn und Aber – das ging mir zu glatt – sorry. 

Ich freue mich jetzt schon auf Band 2, der im Mai erscheint.

Kommentare:

  1. Klingt funny xD Aber das Cover ist echt nicht schön xD Und der Name Axel... ich stell mir da einen dicken Bauarbeiter drunter vor xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Cover ist toll - zumindest in Natura. Und Axel ist nur eine neuere Abwandlung seines Names Azazel und dann kann man sogar Axel verknausen, gerade so "g"

      Löschen