Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Trinity Taylor - Die Klavierlehrerin

Freitag, März 16, 2012

Trinity Taylor - Die Klavierlehrerin

Trinity Taylor - Die Klavierlehrerin

erotisches Hörbuch, Blue Panther Books, erschienen 30.11.2010, Laufzeit ca. 58 min, ungekürztes Lesung,
die gedruckte Version ist in der Geschichten-Sammlung "Ich will dich jetzt" zu finden

Inhalt: 
Im Haus McIntyres laufen Klavierstunden etwas anders ab.

Meine Meinung:
Die Stimme von Magdalena Berlusconi ist sehr angenehm und passt wunderbar zur Geschichte. Die Geschichte selbst ist leidlich spannend, eher vorhersehbar. Sie entsprach so garnicht meinen Vorstellungen. Schade. Allerdings kann ich ihr eine gewisse erotische Note nicht absprechen, die jedoch eher von den Kunsten der Sprecherin kam. Vielleicht ist erotische Hörbücher nichts für mich. Ich werd bei dem Genre wohl doch bei der gedruckten Form bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen