Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Wie Michelle

Samstag, Februar 11, 2012

Wie Michelle

Genau, du darfst dich jetzt ruhig angesprochen fühlen "g"

Ihr wisst nicht was los ist? Ich auch nicht, den ich hab grad Lydia SuB immens erhöht "g" Es war Michelles SuB und nur in Lydias Post. Ich hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung.

Es fing gestern bei Facebook und dem Käsekuchen an, als eine Bloggerin über ihren 20er SuB "stöhnte". Das konnte meinereins natürlich nicht stehen lassen, immerhin steht meiner bei 245 oder besser stand gestern. Daraufhin rettete Michelle meinen Tag, indem sie "gestand" das ihrer 4 Bücher höher ist. Ist das schön, wenn andere einen noch höheren haben.

Doch dann wurde es heute 11:07 Uhr und mein Handy kündigte eine SMS an. Naja, ich erwartete ja auch ein Paket, von daher stürzte ich gleich zum Handy und sehe als Absender DHL. An die nächsten Schritte kann ich mich kaum noch errinnern, auf alle Fälle hatte ich am Ende Jacke, Schal Mütze und CO an und mußte nur noch mein Fahrrad aus dem Keller holen. An mein Handy dachte ich erstmal nicht mehr. Also fahr ich bei schönsten Sonnenwinterwetter zur Packstation und hoffen dasdas es das Paket aus "Ein Buchpaket geht auf Reisen" von Lovelybooks ist. Und Mist - nicht 1 Paket sondern 5 warteten dort auf mich und ich hatte keinen Anhänger und wollte noch einkaufen. Egal, irgendwie hab ich alles heile in meine Wohnung geschleppt.


Und dann begann das auspacken. In den ersten 3 waren die Bücher die ich mir neulich bestellt habe (ich konnte nicht anders) und das große war tatsächlich das ersehte Paket der Lovelybooks-Aktion. Die letzten 2 Mädels hatten leider nix im Päckchen gefunden, doch ich hatte Glück, gleich 4 Bücher hab ich mir rausgenommen und damit kommen wir zur Überschrift.
                                              Ich fürchte jetzt sagt mein SuB auch 249.
Und jetzt hab ich noch 4 Bücher mehr, die gelesen werden wollen.







Kommentare:

  1. Meiner ist 4 Bücher höher als deiner?!?! Das wüsste ich aber! :D:D Meiner ist schnuckelige 15 Bücher groß!!!! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, kein Problem! :) Aber es war eine ziemlich witzige Verwechslung! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt mein Alter! DAkommen Verwechslungen schon mal vor "g"

      Löschen
  3. Dein Blog ist toll bin auch gleich leserin geworden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest

    lg mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bei dir schon angemeldet. Deine Päckchenstapel hat meinen beeinflußt "g". Dein Header ist übrigens toll.

      LG Schnuffelchen

      Löschen