Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Für heute der Letzte

Samstag, Februar 11, 2012

Für heute der Letzte

Wahrscheinlich. Bisher ging es hier hauptsächlich um meine Büchersucht, doch auf was Filme angeht hab ich eine beachtliche Sammlung. Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört die Loaded Weapon-Reihe. Die ersten 3 hatte ich auf Video (sowas gabts mal) und den 4. dann auf DVD. Inzwischen hab ich leider keinen Videoplayer mehr und mir alle Filme neukaufen - nee. Aber für sowas gibts ja LOVEFILM. Bei dem VVerein war ich schon Kunde als es noch AMAZON hieß und auch über AMAZON bestellt wurde. Inzwischen ist eine Eigentändige, wenn auch noch zur AMAZON gehörende Firma mit eigenem Internetauftritt und die bieten Video on Demand an. Was ein Cineasten-Herz wie meins natürlich gleich ein paar Purzelbüme schlagen läßt. Bis vor kurzem war die Auswahl leider noch nicht so groß, doch nun haben sie um eine ganze Reihe schöner Filme aufgestockt : ob Klassiker, wie Casablanca oder Vom Winde verweht oder die Loaded Weapon Reihe. Alles kann ich jetzt jederzeit auf meinen Laptop schaun und das macht mich sowas von glücklich "g"

http://www.lovefilm.de/browse/filme/video-on-demand/warnertv/?sort_by=collection

Und nun ist aber Feierabend ich werd jetzt weiter lesen und hoffentlich mich nicht vom neuen Angebot ablenken lassen.


ByeBye bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen