Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: heutiges Ziel

Samstag, Januar 28, 2012

heutiges Ziel

Da ich immernoch verschnieft bin, habe ich beschlossen, heute einen kompletten Couchtag ein zu legen. Obst, Suppe, Milkaschoki mit Vanilliepuddingfüllung und heißer Tee. Und wenn ich dann die jewals letzten paar Seiten meiner altuellen Bücher (Judas-Vers. und Engelsmorgen geschafft hab, kommen hoffentlich auch noch die passenden Wort um meine Meinung zu Papier/Blog zu bringen.
Eigentlich würde ich ja lieber draußen rumlaufen. Immerhinhat es gestern die ersten Fussel geschneit, aber ich will gesund werden und bin daher vernünftig - vielleicht zumindest.


Hier ein kleiner Gruß aus meinem Wohnzimmerfenster






Und nun ab zum Finale der Judas-Verschwörung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen