Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Inka Loreen Minden - wie du mir ... so ich dir

Dienstag, Januar 31, 2012

Inka Loreen Minden - wie du mir ... so ich dir


Kindle Edition, erschienen 27.01.2012,  ca. 27 Seiten (wenn gedruckt)



heute morgen bin ich Facebook über folgenden Post von Monika Dennerlein (bekannt als Inka Loreen Minden, Lucy Palmer, Loreen Ravencroft; Mona Hanke, Monica Davis und sicher später noch mehr)


Quelle: Amazon.de
Monika Dennerlein
Ist heute der Tag der Wunder? Amazon hat mein SKANDALbuch wieder eingestellt, nachdem es der ZENSUR zum Opfer fiel. Klar, war wohl jemandem zu viel Hardcore...Romantik, lach. Böse Moni, böse Moni ...
Zugreifen, solange es online ist *g*

http://www.amazon.de/wie-mir-ich-ebook/dp/B0073G9M08/ref=pd_rhf_dp_p_t_4
 
Nun muß ich ja gestehen, das ich von Natur aus furchtbar neugierig bin und wenn AMAZON etwas einer meiner bevorzugten Erotikautorinnnen zensiert werd ich hellhörig. 
Also kurz und gut - Link genutzt - angeschaut - schon war es gekauft. 
Da ich aber eine liebe Angestellte bin, hab ich erstmal brav gearbeitet und mich auf den Feierabend gefreut. Und dann durfte ich endlich. Nun ist ja klar das 27 Seiten nicht zu lange anhalten, doch hab ich ganz schön gestutzt. Weshalb hat AMAZON ein Problem mit diesem Buch? Was ist daran jetzt so schlimm? OK, es geht um viel nackte Haut, aber mal ehrlich: Es ist ein erotischer Roman (wenn auch leider etwas kurz). Wenn die Akteure die ganze Zeit bekleidet wären, wäre das doch sehr enttäuschend - oder? Es ging nur um SEX und das sogar recht romantisch. Da bin viel heftiges gewohnt !!! ES gab keine Dreier, nix mit Orgien oder ähnlich "Zeugs". Also eigentlich ist es für diese Autorin sogar fast ein wenig zu anständig und brav. Aber ich beschwer mich nicht "g"
Fazit: Ich versteh die Welt nicht mehr. Eine kleine erotische Geschichte soll der Zensur zum Opfer gefallen sein? Das sind ja fast amerikanische Zustände "kopfschüttel". Nunja, ich habs gelesen und bin nicht verdorben worden, mir tut auch nicht weh oder ähnliches - von daher war es für mich ein kleines, kurzweiliges Lesevergnügen für 99 Cent.

P.S. Monika, ich hoffe du sagst uns noch den Grund für die Zensur, sobald du es raus bekommen hast.
 

Kommentare:

  1. Ach, die dt. Zensur muss man nicht verstehen, das ist einfach so ;)

    AntwortenLöschen
  2. :DDDDD Mach das doch mal!!! Ich hab mir ja Mühe gegeben, dass es nicht ZU niveaulos wird, das wollte ich euch nicht antun :D Denn es ging gestern sogar noch ziemlich harmlos zu ... Abgesehen davon, dass meine Freundinnen bei Chantum (oder wie auch immer) sabbernd vorm Fernseher lagen :D Metaphorisch gemeint. Ich dagegen fand ja eher den Chef bei Tatsächlich Liebe heiß - ohne Brille und Klamotten, versteht sich xDD
    Gut, ich höre dann mal lieber auf. Ziemlich niveauloser Kommi, was? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir bildlich vorstellen, war ja auch mal jung. Puh hört sich das jetzt fies an, aber ich bin noch voll erkältet, da fühl ich halt gleich 10 Jahre älter als gegeben :-) Allerdings würde ich "diesen" Primeminister auch nicht von der Bettkante stoßen :-) Soviel zum Thema Niveau "g"

      Löschen