Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Elizabeth Amber - Der Kuss des Satrys (Band 1)

Donnerstag, Januar 19, 2012

Elizabeth Amber - Der Kuss des Satrys (Band 1)

Elizabeth Amber - Der Kuss des Satyrs (Band 1)

Taschenbuch, Knaur Taschenbuchverlag, 416 Seiten, erschienen 01.März 2009

Quelle: Droemer-Knaur.de
Inhalt:
Dieses Mal schaute er ihr in die Augen.
Dieses Mal ließ sie sich gehen …

Die Toskana im 19. Jahrhundert. Für Jane sollte
ein Traum in Erfüllung gehen, als der attraktive
Nicolas sie heiratet. Doch Jane ist eine junge,
unkonventionelle Frau, die nicht bereit ist, sich
ihrem Gemahl brav unterzuordnen. Sie ahnt nicht,
dass Nicolas ein Geheimnis hat: Einmal im Monat,
wenn der Vollmond am Himmel steht, verwandelt
er sich in einen Satyr, jenen mythischen Naturgeist,
der nur für die Leidenschaft lebt … (Quelle: Buchrücken)




Quelle: Droemer-Knaur.de
Meine Meinung:
Mein erster Gedanke, nachdem ich dieses Buch beendet hatte: Holla, die Waldfee!
Ich lesen gerne Fantasie und auch gerne erotische Literatur, doch das sind ja ganz neue Wege, die ich da beschreite.
Eine wunderschöne Geschichte voller keuscher Jungfrauen, böser "Hexen", strahlender Ritter/Satyre und viel Erotik. Die Praktiken sind etwas härter und die Teilnehmer , was der Geschichte jedoch keinen Abbruch tut. Erotik, Romantik und Sex - gespickt mit einer kleinen Story - was will Frau mehr.
Jeder der sich nicht von roten Ohren abschrecken läßt, sollte es unbedingt versuchen.
Fazit: heißer, heißer, am heißesten

Zum Thema Cover: wie ihr oben sehen könnt gibts es dafür sogar 2. Mein Exemplar ist das Grüne, das ich schon sehr ansprechend fand. Das untere Blaue ist eine spätere Auflage, auch nicht schlecht :-)




Zu guter Letzt geb ich euch noch das Originalcover, damit ihr noch etwas für die Augen habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen